Räder & Bereifung

Reifen sind der einzige Berührungspunkt zwischen Ihrem Fahrzeug und der Straße. Vier kleine Patches aus Gummi auf der Straße können Sie beschleunigen, drehen und Bremse. Falls Sie Ihre Reifen nicht gut funktionieren - die Folgen können verheerend sein!

In der reizvollen villiage von Ambleside, West Vancouver, Städtische Garage ™ Reifen & Service Inc. versteht, Reifen und Räder, und wie sie funktionieren mit Ihrem Fahrzeug zu Ihrer Sicherheit und Fahrvergnügen zu gewährleisten. Wir haben auch den Wert Ihrer Zeit und den Stolz, den Sie in Ihrem Fahrzeug zu nehmen verstehen,. Deshalb nutzen wir die neueste Genauigkeit Reifenmontage und Roadforce Auswuchttechnik. Wir, um den Job richtig gemacht beim ersten Mal – schnell, und ohne Gefahr der Beschädigung Ihres Fahrzeugräder. Wir können große Räder bis zu 26 hand″ und sehr niedrige Profil Reifenmontage.

Wir liefern alle führenden Marken des Sommers, Ganzjahres-und Winterreifen für PKW Geländewagen und leichten Nutzfahrzeugen. Wir haben auch eine ausgezeichnete Auswahl an Rädern für Ihr Fahrzeug. Wir beziehen große Mengen Qualitäts, nennen Markenreifen von Großhändlern und die Einsparungen direkt an Sie.

Fordern Sie ein Angebot für neue Reifen Suchen Sie unsere Pre-owned Inventar

Wheels & Tires

Tires are the only contact point between your vehicle and the road. Four small patches of rubber on the road allow you to accelerate, turn and brake. If your tires don’t work well – the consequences can be disastrous!

Located in the charming villiage of Ambleside, West Vancouver, Urban Garage™ Tire & Service Inc. understands tires and wheels, and how they work with your vehicle to ensure your safety and driving satisfaction. We also understand the value of your time and the pride you take in your vehicle. That is why we use the latest Precision tire mounting and Roadforce balancing technology. We get the job done right the first time – quickly, and without any risk of damaging your vehicle’s wheels. We can handle large wheels up to 26″ and very low profile tire mounting.

We supply all leading brands of summer, all-season and winter tires for cars SUVs and light trucks. We also have an excellent selection of wheels for your vehicle. We source large quantities of quality, name brand tires from wholesale distributors and pass the savings directly to you.

Request a Quote for New Tires Search our Pre-owned Inventory