Karriere

Wir stellen zur Zeit für die folgenden Positionen:

Dealership Assistent

The Urban Garage ™ hat eine sofortige Öffnung für eine Dealership Assistent / Lot Person. Bewerber müssen einen gültigen Führerschein und Lizenz abstrakt haben angibt, verantwortlich Fahrzeugbetrieb. Die Position erfordert die Fähigkeit, Fahrzeuge Schaltgetriebe zu bedienen proficiently und sicher.

Aufgaben gehören: Aufrechterhaltung das Fahrzeug-Showroom und Fahrzeugbestand in gutem Zustand Einzelhandel, einschließlich Waschen und Staub Fahrzeuge, Unterstützung bei der Überholung unserer Autos zu verkaufen. Weitere Aufgaben sind: Aufrechterhaltung Inventardateien, Fotografieren unsere Autos und unsere Website-Inhalte aktualisieren, zusammen mit der Erforschung Fahrzeughistorien und Service-Aufzeichnungen. Gelegentliche Fahrzeugverkehr ist auch eine verdiente Verantwortung.

Der ideale Bewerber ist verantwortlich, organisiert, Selbststart, in ihrer Arbeit nimmt Stolz und hat eine Leidenschaft für Automobile. Gute organisatorische Fähigkeiten, eine starke Arbeitsmoral, und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, sind günstige Eigenschaften in der Anwendung. Dies ist eine Vollzeitstelle, 5 Tage pro Woche zwischen 9.00 Uhr – 6pm, Montags bis Samstags, aber starke Bewerber können für Teilzeitstellen, falls nicht verfügbar Vollzeit in Betracht gezogen werden.

Wir bedauern, dass wir nur in der Lage erfolgreiche Bewerber kontaktieren, aber danken allen Bewerbern für ihr Interesse Dankes- für Ihr Interesse.

Bitte leiten Bewerbungen an The Urban Garage ™, 1439 Clyde Avenue, West Vancouver, oder Fax: 604 913-1998, oder E-Mail Duncan@nichtigurbangarage.com

 

Junior oder Lehrling Auto-Techniker / Reifen-Techniker

Sofortige Öffnung für einen hellen, hart arbeitLehrlings oder Junior Kfz-Techniker im Urban Garage. Wir bieten eine direkte, reinigen, hell, Spaß & professionelle Arbeitsumgebung in einer tollen Gegend mit der Chance auf einer Vielzahl von Autos und Erfahrungen sammeln zu arbeiten. Bewerber sollten Erfahrung mit Reifenmontage haben, Bremsen, Ölwechsel und Grundservicearbeiten. Kommen Sie mit unserem progressiven, wachsende Team. Bewerber muss ihre eigenen grundlegenden Werkzeuge liefern und eine gültige Klasse fünf Führerschein und die Fähigkeit, Fahrzeuge zu betreiben Schaltgetriebe haben muss. Bitte antworten Sie mit Lebenslauf per E-Mail oder persönlich 1439 Clyde Avenue, West Vancouver, BC.

Bewerber können sich für diese Stelle bewerben, indem ein Anschreiben und Lebenslauf Faxen: 604 913-1998, oder durch E-Mail an hr@nichtigurbangarage.com mit den gleichen Unterlagen beigefügt. Erfolgreiche Bewerber werden innerhalb einer Woche nach der Anwendung in Kontakt gebracht werden,.

Careers

We’re currently hiring for the following positions:

Dealership Assistant

The Urban Garage™ has an immediate opening for a Dealership Assistant/ Lot Person. Applicants must have a valid driver’s license and license abstract indicating responsible vehicle operation. The position requires the ability to operate manual transmission vehicles proficiently and safely.

Responsibilities include: maintaining the vehicle showroom and vehicle inventory in good retail condition, including washing and vacuuming vehicles, assisting in the reconditioning of our cars for sale. Other responsibilities include: maintaining inventory files, photographing our cars and updating our website content, along with researching vehicle histories and service records. Occasional vehicle transport is also an earned responsibility.

The ideal applicant is responsible, organized, self-starting, takes pride in their work and is passionate about automobiles. Good organizational skills, a strong work ethic, and the ability to work independently are favourable qualities in your application. This is a full time position, five days per week between 9am – 6pm, Monday through Saturday, but strong applicants may be considered for part time positions if not available full time.

We regret we are only able to contact successful applicants, but thank all applicants for their interest Thank-you for your interest.

Please forward resumés to The Urban Garage™, 1439 Clyde Avenue, West Vancouver, or Fax: 604 913-1998, or email Duncan@nullurbangarage.com

 

Junior or Apprentice Auto Technician / Tire Technician

Immediate opening for a bright, hard working apprentice or junior automotive technician at The Urban Garage. We offer a straightforward, clean, bright, fun & professional work environment in a great neighborhood with the chance to work on a variety of cars and gain experience. Applicant should have experience with tire installation, brakes, oil changes and basic service work. Come join our progressive, growing team. Applicant needs to supply their own basic tools and must have a valid class five drivers license and ability to operate manual transmission vehicles. Please reply with resume by email or in person to 1439 Clyde Avenue, West Vancouver, BC.

Applicants can apply for this position by faxing a cover letter and resumé to: 604 913-1998, or by emailing to hr@nullurbangarage.com with the same documents attached. Successful applicants will be contacted within one week of application.