Über uns

The Urban Garage ™ ist ein Boutique-Autohändler, die verkauft und vermietet alle Marken von neuen und gebrauchten Luxus und Performance-Fahrzeuge. Während wir uns spezialisiert und pflegen eine Bestandsaufnahme der feinen Luxus und Leistung Autos, Wir fungieren auch als Vermittler bei der Beschaffung irgendwie bilden von den neuen Fahrzeugs zu reduzierten Preisen. Für weitere Informationen zu diesem Service finden Sie auf unserer Neufahrzeuge Abschnitt. The Urban Garage verkauft auch Kfz-Zubehör. Wir befinden uns im Herzen von Ambleside in West Vancouver befinden sich in 1439 Clyde Avenue (sehen Karte).

Image052 Image09

Leitbild

The Urban Garage ™ ist im Besitz von Duncan Pearce betrieben, eine lange Zeit, West Vancouver ansässige. Duncan Philosophie in Bezug auf das Geschäft in ihrem Leitbild zusammengefasst. “The Urban Garage ™ wird auf seiner Kunden zu erfüllen’ Automobilnotwendigkeiten indem sie sie mit der hochwertigen Kraftfahrzeugen und Automobilzubehör. Als Automobilerfahrung Anbieter, wir werden unsere Produkte an unsere Kunden in einer dennoch entspannte professionelle Atmosphäre, die Spaß machen und die Wertschätzung der Automobil fördert liefern, gleichzeitiger Maximierung der Komfort und Wert für unsere Kunden.”

Warum ein Fahrzeug von der städtischen Garage ™ kaufen?

The Urban Garage ist ein kleines, personalisiert, Boutique-Autohauses. Als Ergebnis, bieten wir eine ganz andere Atmosphäre und Autokauf Erfahrung aus einer typischen Großhändler. Wir bieten eine entspannte, Spaß, und persönliche Atmosphäre, wo wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um das richtige Fahrzeug für ihre Bedürfnisse zu finden. Auf viele Arten, The Urban Garage ™ hat sich zu einem Treffpunkt für Auto-Enthusiasten werden und mit den Anwohnern North Shore, die Autos lieben.

About Us

The Urban Garage™ is a boutique auto dealership which sells and leases all makes of new and pre-owned luxury and performance vehicles. While we specialize and maintain an inventory of fine luxury and performance cars, we also act as a broker in obtaining any make of new vehicle at reduced prices. For more information on this service see our New Vehicle Sales section. The Urban Garage also sells automotive accessories. We are located in the heart of Ambleside in West Vancouver at 1439 Clyde Avenue (see Map).

Image052 Image09

Mission Statement

The Urban Garage™ is owned and operated by Duncan Pearce, a long time West Vancouver resident. Duncan’s philosophy with respect to the business is summarized in its mission statement. “The Urban Garage™ will cater to its clients’ automotive needs by providing them with the finest quality motor vehicles and motoring accessories. As automotive experience providers, we will deliver our products to our customers in a relaxed yet professional atmosphere that promotes fun and appreciation of the automobile, while maximizing convenience and value for our clients.”

Why buy a vehicle from The Urban Garage™?

The Urban Garage is a small, personalized, boutique auto dealership. As a result, we offer an entirely different atmosphere and car buying experience from a typical large dealership. We offer a relaxed, fun, and personalized atmosphere where we can work with clients to find the right vehicle for their needs. In many ways, The Urban Garage™ has become a gathering place for auto enthusiasts and with local North Shore residents who love cars.